Mittwoch, 22. Februar 2017

mmm*31 - stoffwechselkleit bei wetterwechsel

Bei uns ist es heut stürmisch verregnet und grau. Herrliche frische Luft pustet blöde Gedanken davon. Mein schweres Stoffwechselkleid passt perfekt. 

Optisch mag ich 3/4 Ärmel sehr gern! Aber ich friere in ihnen. Hab ich jetzt schon bei ein paar meiner Kleider bemerkt. Das nächste Kleid mit langen Ärmeln bekommt auch normal lange Ärmel. Welche, die man schoppen oder krempeln kann. Oder eine eigens gefertigte Strickjacke mit langen Ärmeln ;)

Neuer roter Gürtel macht mich glücklich. Und meine roten Schuhe auch, weil sie nun endlich wieder aus dem Schrank dürfen.

  

Einen wunderschönen Mittwoch!

Alle anderen treffen sich hier beim weltbesten mmm!

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, Die Schulterfalten sind ja superschön. Und rot - meine Lieblingsfarbe! Dass Gürtel und Schuhe farblich so vortrefflich harmonieren - klasse. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Accessoires geben dem Kleid Pfiff - schön!
    lg Almut

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut klasse aus, dein Kleid mit den roten Schuhen und dem roten Gürtel! Toll gestylt!
    Ich bin aus demselben Grund auch kein Fan von 3/4 Ärmeln. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen