Samstag, 1. Februar 2014

Galaktisch


Letztens hat eine Gesandtschaft von Midichlorianern bei uns an der Tür geklopft und gemeint, es wäre jetzt an der Zeit, den Herrn F mal in die Ausbildung zu schicken oder ob ich denn tatsächlich wolle, dass ihn das selbe Schicksal ereilt, wie dem Herrn Luke, der erst reiferen Alters seine Ausbildung begonnen hatte... 
Schuldbewusst habe ich mich angeschickt, meinem Sohn eine Jedikadettenbekleidung anzufertigen und festgestellt, dass die Macht in ihm tatsächlich sehr stark ist.



Alles aus einer kleinen interstellaren Boutique namens 
Burd*-a-*style, gleich hinterm Mond, 01/13 Model 149

Hemd: grobes, dennoch weiches Leinen
zugefügt: ein auf den Schultern lose liegender 'Schal'
MantelBaumwoll-Polyester-Gemisch (mit erst zu Haus entdecktem Loch mitten in der Mitte!)
Gürtel: angepasst und ergänzt durch vorhandene Gürteltasche und Padawan-Laserschwert (was leider bei der Anprobe nicht zu finden war...)  

Umfang, Armlängen und Längen leicht vergrössert

Kommentare: